[email] You've got a mail

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin nun der Suche leid! Kennt jemand ein schönes Probramm/Plugin/Addon für oder auch ohne Outlook, das überprüft, ob man Emails hat oder nicht und falls man ne mail bekommen hat, dies optisch anzeigt.
Ich denke da an so etwas wie bei "Email für dich" mit Tom hanks und Meg ryan. Bei denen sagt der Bildschrimschoner immer, dass sie ne email hätten und macht nen akustisches Geräusch ... Outlook ist cool aber die Benachrichtigung ist mir zu fad - kann man das tunen? :)


danke
 
Sehr interessant eigentlich, ich setze mich morgen mal mit dran zu suchen, vielleicht findet man zum Sound zumindest was in der Registry.
Es wäre ja schon genug wenn man mit dem Eingang einer Mail eine EXE verbinden könnte (kleiner Flashprojector wäre lustig).
 
Im Outlook geht das ganz einfach:
Im Menü auf Extras => Regel-Assistent.
"Neu..." klicken.
Im ersten Fenster "Regel bei Ankunft prüfen", im zweiten Fenster nichts wählen, damit es für alle eingehenden eMails gilt, Outlook fragt nach ob man sich da sicher ist, "Ja" klicken.
Im nächsten Fenster "einen Sound abspielen" und "eine Anwendung starten" auswählen. Im unteren Abschnitt des Regel-Assistenten im Satz jeweils auf "Sound" und "Anwendung" klicken und eine Datei wählen die dann geöffnet werden soll.
Dann noch auf "Fertig stellen", das wars.
 
Tatsache, bei Outlook Express leider nicht möglich.
Danke für deinen Beitrag Retlaw.

Bei Outlook 2002 muss noch "Regel ohne Vorlagen erstellen" gewählt werden da einem sonst nicht die Möglichkeit gegeben wird sie auf alle eingehenden Mails anzuwenden.
 
Zurück