Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marco_HD hat gesagt.:Hat jemand einen kleinen Tipp für mich?
Internet Message Access ProtocolWikipedia hat gesagt.:Das IMAP-Protokoll erlaubt den Zugriff auf und die Verwaltung von empfangenen E-Mails.
Internet Message Access Protocol
Sprich, IMAP kümmert sich um empfangene E-Mails. Versenden erfolgt trotzdem noch mittels SMTP.
Weiterhin lese ich da herraus dass IMAP nicht anderes als ein Server für bereits abgrufene Mails ist.Das IMAP-Protokoll erlaubt den Zugriff auf und die Verwaltung von empfangenen E-Mails.
Leider nur 30 Tage Version.DART- Imap .NET Component scheint kostenlos zu sein
Ok die hatte ich auch schon, aber glaube die sind alle kostenpflichtigUnd schau mal ob Du auf Dev Direct - IMAP Components noch weitere findest...
cosmochaosmaker hat gesagt.:Das hab ich auch schon so gesagt.
Auf jeden Fall, Macro, Imap wird dir ncihts bringen,.. Mails kannst du nunmal damit nicht versenden.
Marco_HD hat gesagt.:So dass Problem ist aber das der Smtp Zugang vom Server aus deaktiviert ist! Deshalb kann ich mich auch nicht per Smtp anmelden und die Mails verschicken.
Marco_HD hat gesagt.:Dann müsste sich ja dieses Programm (Tobit) selbst am smtp anmelden und darüber die Emails verschicken!?