Hi
ich bräuchte auch mal ein wenig Hilfe bei der Fehlersuche xD ich habe einen Code(siehe unten) in dem ich eine mySQL Anfrage durchfühe und dann durch verschiedene else if durchlaufen lasse. So jetzt zu meinem Problem die letze else if wird irgendwie nicht beachtet bzw. gibt nen weißen Screen und dann kehre ich zurück ohne das meine DB geupdated wurde.... anderen beiden werden perfekt durchgeführt..Wieviel else if kann man in Reihe setzen? müssten doch eigentlich soviele sein wie man Will oder?
Danke für die Hilfe
liebe Grüße
BadBoy227
ich bräuchte auch mal ein wenig Hilfe bei der Fehlersuche xD ich habe einen Code(siehe unten) in dem ich eine mySQL Anfrage durchfühe und dann durch verschiedene else if durchlaufen lasse. So jetzt zu meinem Problem die letze else if wird irgendwie nicht beachtet bzw. gibt nen weißen Screen und dann kehre ich zurück ohne das meine DB geupdated wurde.... anderen beiden werden perfekt durchgeführt..Wieviel else if kann man in Reihe setzen? müssten doch eigentlich soviele sein wie man Will oder?
Danke für die Hilfe
liebe Grüße
BadBoy227
PHP:
if ($gelduser < 0)
{
echo '<h2>Nicht genügend Kapital</h2>';
}
else if ($Square <= 0)
{
echo '<h2>Nicht genügen Fläche vorhanden!</h2>';
}
if ( $Type == Klein )
{
if ( $squareges > 15000 )
{
echo ' Ihr Terminal hat die Ausgangsgröße von Klein. Sie können Ihr Terminal nicht erweitern da die max. Erweiterungsgröße sich bei Ihrem Terminal um eine Fläche von 15000m² handelt!';
}
}
else if ( $Type == Mittel )
{
if ( $squareges > 35000 )
{
echo ' Ihr Terminal hat die Ausgangsgröße von Mittel. Sie können Ihr Terminal nicht erweitern da die max. Erweiterungsgröße sich bei Ihrem Terminal um eine Fläche von 35000m² handelt!';
}
}
else if ( $Type == Gross )
{
if ( $squareges > 50000 )
{
echo ' Ihr Terminal hat die Ausgangsgröße von Groß. Sie können Ihr Terminal nicht erweitern da die max. Erweiterungsgröße sich bei Ihrem Terminal um eine Fläche von 50000m² handelt!';
}
}
else
hier wird dann geupdated