Ellipsen-Effekt

Hallo hotschen!

Habe mir schohn gedacht das da bestimmt von Dir ein Script folgen wierd ;) .
Habe auch schon regelrecht darauf gewartet ;-) :) .

Danke hotschen deine scripts sind echt klasse!

Axel
 
Hotschen, hättest du nicht Lust in deiner Freizeit ( ... ja, ich weiß ... :rolleyes: ) an einem kleinen Einsteiger-Tutorial für Photoshop-Scripting zu arbeiten. Ich denke, das Thema stößt auf allgemeines Interesse und wirklich viel habe ich dazu bis jetzt noch nicht gefunden.

Philip :)
 
Gebe da radde` vollkommen Recht!:)

Das war eine supper Idee. Währe echt supper. Ich zumindest währe an so etwas sehr Interressiert.

Gruß Axel
 
:offtopic:

Danke für das Feedback. Hab noch nie ein Tut geschrieben, versuchen könnt ich es ja mal. Wie stellt ihr euch das denn vor? Welches Thema? Da gibts ja nu etliches was man mit Scripts bewerkstelligen kann. Oder soll ich einfach dieses Problem nehmen nehmen? Hmm....Muss aber auch erwähnen, dass ich in Sachen coden nicht wirklich DER Crack bin. Viele Programmierer würden sicherlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen :) Aber meine Devise war bisher immer: Hauptsache es läuft! :)

Naja, werd mich demnächst mal dransetzen, wenn jemand ein anderes Thema hat, dann schnell.

Nachtrag wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichj würde einfach mal sagen du beschreibst wie du das mit den Ellipsen hinbekommen
hast. Also es sollten ja schon erklärungen reichen was die einzelnen Zeilen machen und worauf man beid er Eingabe achten sollte
 
Hallo!

Echt super dieses Tutorial!
Auch für jeden Anfänger sehr leicht verständlich gemacht.
Hoffe das es bald hier online geht und sich die Anderen auch darüber freuen können.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück