Elfenmagierin

Hallo

Ich hab jetzt mal wieder ein wenig weitergemacht, das mit dem Photobucket link war vielleicht nicht ganz so überlegt, immerhin wird der nicht besonders lang bestehen ^^

Deshalb gibts das neue auf dem Link in meinem alten Post.

Ich habs mit dem Mund mal probiert, werd ich aber wohl noch mal ran müssen, das sieht sehr unnatürlich aus *grml
Ansonsten hab ich schnell einen Spiegel gemodellt, den ich noch bearbeite...die Fackel kommt aus einem andern Projekt, an dem ich arbeite, da will ich nach Möglichkeit noch ein wenig qualm einer erloschenen Flamme einbringen...

Das Mesh entfallten klappt bei mir iwie noch so überhaut nicht :( daher hab ich die Lippen erstmal über einen Alpha texturiert, noch ein passendes Bumbmap basteln dann könnte das gehn hoff ich :/

Die Texturen von der Wand und dem Boden sind übrigens aus C4D-Jack´s netten SRT Packages.


Letzte Verbesserungsvorschläge bitte jetzt in den kommenden Tagen nochmal, da mir langsam die lust und zeit vergeht wird das nächste Bild das Final im Showroom sein :)
 
Also ich find das Bild im allgemeinen hübsch. Entschuldigung, aber ich muss irgendwie grinsen wenn ich das Gesicht sehe:D Sieht ein bisschen nach einem Drogenhippie aus!^^
Außerdem ist eben immernoch der Kiefer zu breit.
Aber sonst ist es ja doch recht hübsch geworden!
mfg
General_failure
 
Zurück