Elfenmagierin

Jay

Mitglied
Nabend zusammen.


Ich hab mal Meine ersten Character Versuche wieder rausgekramt, und ein wenig an den Materialien gespielt, mal schaun was am Wochenende noch so draus wird ;)
Für die Haare fehlt mir noch ein wenig das Wissen oder die Kreativität, ich habs schon probiert, aber bisher ist nichts annähernd überzeugendes dabei herausgekommen :mad:


To Do:
  • Spell ersetzen
  • Ohren "anbinden" u. überarbeiten
  • Hände verfeinern/korrigieren
  • (Robe verfeinern)
  • Mesh entfallten :(
  • Texturen verfeinern (wobei das bei meinen BP Kenntnissen wohl eher nichts wird)
  • Beleuchtung überarbeiten
  • Haare erstellen
  • ...und dann wäre da ja noch der Hintergrund :rolleyes:
Kritik, Fragen, Anregungen und Tipps sind natürlich herzlich Willkommen!
 

Anhänge

  • Test_big_GL.jpg
    Test_big_GL.jpg
    72 KB · Aufrufe: 184
Moin.

Hab dann doch weniger gemacht, als ich wollte...
Immerhin hab ich mal an dem Spell noch ein wenig gebastelt.
Ist vielleicht ein wenig zuviel?
Hätt da gerne mal die eine oder andere Meinung.

bis die Tage
Jonas
 

Anhänge

  • test_spell3_0249.jpg
    test_spell3_0249.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 56
Guten Abend.

Trotz des mangelnden Interesses hier das nächste Update.

Hände und Ohren habe ich jetzt fertig gemacht, wobei mir die Finger wohl nicht so gelungen sind :(

An der Haut habe ich mich noch ein wenig probiert, und mich für grün statt blau als Farbe an der "Elfe" entschieden.
Wie man sieht habe ich auserdem probiert, der Dame ein wenig Haar zu geben ^^

Morgen probier ich mal das Mesh zu entfalten, mal sehn, was das gibt...
 

Anhänge

  • test_total0249.jpg
    test_total0249.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 66
für eine MagerIN sieht sie aber ein wenig kantig aus
Unterkiefer ist besonders hinten bei den Ohren zu ... hart
da könnte man noch feinarbeit machen
auch beim Mund
für eine Frau viel zu wenig weiblich.
Die Nase ist auch ein wenig zu maskulin.

die Mimik des Gesichtes ist auch wenig Aussagekräftig.

Bei der Hauttextur auf jeden Fall noch etwas ändern den das hat derzeit leider wirklich die Wirkung einer Plastikpuppe.

Viel erfolg bei der arbeit
bin schon gespannt was da rauskommt.
 
Ich stimme Slayer zu, es sieht er aus wie ein Magier, hat nicht viel weibliches an sich. Die Kleidung sieht außerdem irgendwie aus wie ein Gummianzug. Kannst du die Magerin vielleicht mehr lächeln lassen? Ich denke das würde gut passen. So, das das Bild halt eine Geschichte erzählt.
"Noch nie war es ihr gelungen, diesen Zauber zu beschwören, der Licht in die Dunkelheit bringen und helfen würde, zu sehen, was sie in den dunklen Hallen erwarten würde. Doch nun lächelte sie, als das Licht zu strahlen begann, während ein starker Windstoß ihr den Geruch der alten Katakomben entgegentrug."
 
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich...

Nachdem ich mich vorgestern mit irgendetwas Wurmähnlichem rumschlagen durfte, kann ich stolz die wenigen Änderungen die ich dann noch gemacht habe präsentieren *g
Zur Freude des Tages mal schön unsinnig groß XD

Test2_0220.jpg


Ich hab jetzt ein wenig an der Nase rumgespielt, und die Haut nochmal überarbeitet ( das Subsurface Scattering musste ich leider rausnehmen, weil ich da doch zuwenig ahnung von habe...hat meinen Rechner beim rendern dann imemr zerschossen :mad: ).

Jetzt hab ich leider so kleine Texturprobleme im Gesicht, ich hoffe, das gibt sich, wenn ich das Uv Map gescheit hab am Ende...

Robe wurd auch nochmal mit einem Relief versehn, und die Einstellungen vom Energieball in der Mitte noch ein wenig rechenschonender gestaltet.


Mittlerweile weiß ich auch, was ihr mit dem Kinn meint...das ragt ein wenig weit hinter das Ohr, stimmt :D

Den Mund werd ich wohl auch noch richten, aber ich denke eher an ein überraschtes lächeln, so als habe sie bis spät in die Nacht probiert, und es dann als sie schon dran dachte wieder einmal aufzugeben doch noch geschafft habe. Ich hab auch schon am Mund rumprobiert, ist bisher aber mehr verunstaltet worden, deshalb hab ich die alte Version genommen.

Danke für eure Kommentare, schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch. die Nase ist jetzt viel besser. die Finger könnten vllt etwas dicker sein. sprich mehr Fleisch. ist schließlich keine alte Schachtel mit knochigen Fingern. wobei es natürlich auch keine Wurstfinger sein sollten :D

Also nicht aufgeben ;)
 
Hiho, ich finde für eine "Elfenmagierin" fehlen noch die weiblichen Gesichtszüge aber mach weiter so
 
Das wird doch. die Nase ist jetzt viel besser. die Finger könnten vllt etwas dicker sein. sprich mehr Fleisch. ist schließlich keine alte Schachtel mit knochigen Fingern. wobei es natürlich auch keine Wurstfinger sein sollten :D

Also nicht aufgeben ;)

Emmm... Elfen sehen eigentlich immer jung aus, oder?^^

mfg pmx
 
Zurück