Elements

SirOffensivus

Grünschnabel
4 Skulpturen, die die vier Elemente darstellen sollen.

Ich denke es ist noch nicht final, es fehlt noch irgendetwas. Ich weiß allerdings nicht was. Weiß jemand wie ich das noch verbessern kann?

Danke schonmal ;)

SirOffensivus
 

Anhänge

  • Elements.jpg
    Elements.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 142

sight011

Erfahrenes Mitglied
Der Sinn! ;) <-- Blöder Spruch ich weiß ;-]

Aber warum diese Figuren die Elemente verkörpern sollen ist mir unklar!!

Wenn man dort 4 Bauklötze für Kinder herstellen würde, die in den passenden Farben
der Elemente wären, würden sie ja trotzdem nicht augenscheinlich für diese einstehen ... oder?

War dieses Projekt ein versuch HDRI etc. mal in einem Projekt mit Scene etc. anzuwenden?

Wie lang hast du gebraucht und wie schätzt du selbst dein Projekt nach Sternen ein? :)

... sorry dieser Post erscheint vielleicht erstmal eher negativ, aber vielelicht
ist es zu gleich ein positiver Ansatz das du dein nächstes Projekt erstmal selbst hinterfragen wirst

mfg A. ;)

EDIT: WElches Element steht eigentlich bei dir für Luft bzw. Wasser (=Gelb?)?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirOffensivus

Grünschnabel
Jaja...Die Frage nach dem Sinn :).....Nein, dazu muss man die Anime-Serie "Avatar" kennen...

Also gebraucht habe ich ca. 1 h 30 min....aber ich hab auch ziemlich oft noch was an den Models geändert, während ich eigentlich schon beim Lighting war....

Naja ich schätze es selbst mit 3 Sternen ein, da eine gute Szene fehlt (meiner Meinung nach)... Allerdings weiß ich nicht wie ich eine gute Szene machen soll...vielleicht kannst du mir ja beim erstellen einer Szene helfen ;)

Ich seh das eigentlich nicht negativ sondern eher konstruktiv ;)

MfG, SirOffensivus

EDIT: Gelb ist Luft, Blau ist Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:

SirOffensivus

Grünschnabel
"Wake up" kannte ich vorher gar nicht....

Unbewusst wohl ziemlich ähnliche Bilder gemacht...

EDIT: Hatte an ein hölzernes Kaminsims gedacht...
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
wenn man die Verwanten nicht leiden kann dann kann man das machen... ne aber die würden doch evtl. verkokeln;-]

mfg

Azubi
 

Neue Beiträge