Elastislide stapelt Bilder - Änderung der Fenstergröße normalisiert dann alles

shredder01

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit Elastislide http://tympanus.net/codrops/2011/09/12/elastislide-responsive-carousel/.
Entgegen den Demos http://tympanus.net/Development/Elastislide/ werden in meiner Seite (unten die Sponsorenleiste) http://christine-liebendoerfer.de/testlauf/aktuelles/ die Bilder erst einmal gestapelt und erst nachdem man an der Fenstergröße was ändert funktioniert alles korrekt.
In den Kommentaren auf der Seite des Plugins wurde empfohlen nach dem eigentlichen Code zum Aufruf ein
Code:
 jQuery(window).trigger('resize.elastislide');
einzufügen.
Das ändert allerdings bei mir nicht allzuviel.
Damit landet dann nicht mehr jedes Bild in einer Zeile, aber beim Seitenaufruf werden die Bilder immer noch in zwei Reihen gestapelt.
Ganz störisch sind aber die Webkit-Browser Chrome und Safari - da ändert sich selbst dann nichts, wenn man die Fenstergröße verändert hat.

Kann mir jemand sagen, was da bei mir anders ist als in den Demos und warum das Plugin bei mir nicht in der Lage ist die korrekte Breite zu ermitteln?
Und warum interessiert die Webkit-Browser nichts von dem was ich tue?
Danke.

P.S. Ah ja, es scheint wohl irgendwie an meinem CSS zu liegen. Verdammt. Na mal schauen was da quer schießt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück