EJB und Struts Alternativen?

rosmi

Mitglied
Hallo Forum!

Welche Alternativen gibt es zu EJB und Struts? Nach welchen Kriterien werden die Entscheidungen für die oder andere Technologie getroffen?

Man könnte z.B. anstatt EJB ein einfacheres Object2Relational-Tool oder Framework benutzen - nun welches und wann? Vielleicht aber gibt es etwas anderes.
 
Habe folgende Hinweise bekommen:

Hibernate anstatt EJB
Velocity, JSF anstatt Struts

Kennt jemand die Vor- und Nachteile?
 
Es ist alles abhängig von von dem Einsatzgebiet, deiner Erfahrung und deinem
Willen dich auf neues einzulassen.
Aber im Großen und Ganzen rate ich dir einfach mal zu googlen um zu schauen
ob es dort sichere und sinnvolle Benchmarks bzw. Vergleiche gibt.
 
Bin relativ erfahren - mit EJB und Struts kann ich schon mal umgehen. Wollte aber wissen, ob vielleicht jemand mit diesen und mit anderen Technologien (wie z.B. Hibernate oder JSF) Erfahrung gesammelt hat.

Zu googlen ist sicherlich eine Alternative - da aber das Thema auch für andere Benutzer interessant sein könnte, habe ich gepostet.
 

Neue Beiträge

Zurück