ejb-jar.xml mit XDoclet

Maze13

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich mit meinen Beitrag, bzw. bei der Formulierung meiner Frage an die Konventionen des Forums halte. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn mir in diesem Forum jemand weiterhelfen könnte!!

Ich möchte XDOclet-unterstützt eine ejb-jar.xml zu einem Eclipse-Project erstellen. Habe XDoclet über die JBoss-IDE in Eclipse eingebunden.
Die ejb-jar.xml wird auch erstellt... Leider wurden die env-entry-Tags, die ich wie nachfolgend dargestellt in meine Stateful Session Bean eingebunden habe, nicht richtig umgesetzt:

/**
* @ejb.bean name="BusinessController"
* display-name="Name for BusinessController"
* description="Description for BusinessController"
* jndi-name="ejb/BusinessController"
* type="Stateful"
* view-type="remote"
*
* @ejb.env-entry name="JMS/factory"
* type="java.lang.String"
* value="ConnectionFactory"
*
* @ejb.env-entry name="Log/log4j"
* type="java.lang.String"
* value="log4j.properties"
*
* @ejb.env-entry name="BusinessControllerComponent"
* type="java.lang.String"
* value="de.bhw.se.se910.ejb.BusinessControllerComponent"

usw. ...

Im Deployment-Descriptor steht dann sowas:

<env-entry>
<env-entry-name>JMS/factory</env-entry-name>
<env-entry-type>java.lang.String</env-entry-type>
<env-entry-value><![CDATA[ConnectionFactory]]></env-entry-value>
</env-entry>
<env-entry>
<env-entry-name>Log/log4j</env-entry-name>
<env-entry-type>java.lang.String</env-entry-type>
<env-entry-value><![CDATA[log4j.properties]]></env-entry-value>
</env-entry>
<env-entry>
<env-entry-name>BusinessControllerComponent</env-entry-name>
<env-entry-type>java.lang.String</env-entry-type>
<env-entry-value><![CDATA[de.bhw.se.se910.ejb.BusinessControllerComponent]]></env-entry-value>
</env-entry>

Insbesondere stören mich daran die "![CDATA" - Einträge, die wie ich nachgelesen habe, wohl nicht richtig geparst werden. Folglich meldet mir der JBoss "Connection Factory not bound"

Wie (bzw. wo in den Xdoclet-Configurations) kann ich einstellen, dass sie Einträge ohne diesen "![CDATA" - Zusatz erstellt werden

Mein zweites Problem ist, dass ich die Einträge im Bereich "Assembly-Descriptor" der ejb-jar.xml (für Berechtigungen, Tx-Verhalten, etc. ) überhaupt nicht erstellt bekomme. Wo und wie kann ich das denn einstellen

Vielleicht weiß auch jemand wie ich in Eclipse eine MANIFEST.MF erstellen kann

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, Maze
 

Neue Beiträge

Zurück