Eisberge

Mit welcher Auflösung renderst Du denn? Du darfst eins nicht vergessen - die Fernsehnorm liegt noch nicht einmal bei 800x600! Desweiteren erkennt man in der Bewegung viele der Einzelheiten gar nicht.
 
Hi!
Naja, aber bei einer solch einfachen Szene? Wie gesagt, die Auflösung is ja auch wichtig.
...wusste nicht, daß es um obiges Rendering geht: einleitend ist die Rede von EINIGEN Eisbergen und -schollen ... das gemeinsam mit Wasser (hohes SPDisplacement?) kann schon ein Minütchen dauern ...
Aber sei es drum ... so lange es dauert, so lange dauert es halt ... vorausgesetzt, man hat ein bisserl optimiert ;)

Grüße,
Mark.

//edit: @hancobln: naja, es gibt auch "Fernseh-Normen", die liegen darüber ... 1920 x 1080 bei HDTV 1080 ;)
 
Ich möchte es halt scharf, deswegen habe ich 1280X720 HDTV, 16:9 genommen. Ich rendere sonst meistens mit 1024X768. Einstellungen eigentlich nur vom Material (Relief: Noise: Proxo und leuchten) und bei Effekte leichtes Glühen des Bildes. Der Himmel ist auch sehr aufwändig. und dann noch die Wasserspiegelung...sonst gar nichts. Aber mir macht die lange Renderzeit gar nichts aus. Sieht auf jeden Fall schon mal schön aus...find ich.
 

Neue Beiträge

Zurück