Einzelne Tabelleninhalte neuladen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fanste

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hab da mal ne Frage. Und zwar:

Ich habe vor eine HP auf DIV Basis aufzubauen, und nicht in Frames, da darin die inhalte zu leicht verutschen (z.b. bei einer niedrigeren bildschirm auflösung)

Nun zur Frage. Kann ich einzelne Seiten in Div-teile laden lassen Wenn ja, geht das überhaupt mit HTML oder muss ich mich da an das Javascript oder PHP Forum wenden

Kann man dann auch, wenn jetzt in einem DIV.-Tag eine Linkleiste ist, die jeweilige Seite ebenfalls in einen Link laden lassen, ohne das man die ganze seite neu laden muss?

mb fanste
 
Hallo,

Bei PHP muss man aber immer die ganze Seite neuladen.
Zu Javascript: Gibt es da vll eine Möglichkeit, das ohne neuladen zu machen?

mb fanste
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück