Einzelne Links im Bild?

Jemer

Grünschnabel
Hi,

ich habe da noch ein Frage.
Ich habe folgendes Bild auf der Page: http://planet-b.co.uk/Erklo.png
nun moechte ich das man in der Tabelle auf die einzelen Worte klicken kann und dann weitergeleitet wird zu einer Erklaerung des jeweiligen Worts.
Ist sowas moegelich? Wenn ja wie?

Danke!
 
Hallo …

ich hab damit ein Problem :(

Über Photoshop erstellte ich auf meinem Mac ein Bild, das als Startseite für eine HP erscheinen wird. Jetzt sollen auf diesem Bild die jeweiligen Buttons eine Unterseite öffnen…
(ganz so, wie mein Vorredner das auch meinte )

Bei GoLive CS komm ich aber mit diesen html-Codes einfach nicht zurecht. Seit gut vier Wochen versuch' ich eine Startseite mit 8 Unterseiten zu verknüpfen… Aber außer Kopfschmerzen und viereckigen Augen hab ich noch nichts erreicht.

Vielleicht kann mir - trotz der dämlichen Frage - jemand bitte helfen. Ich kann zwar ganz gut Bilder "malen", aber leider nicht für HP's bearbeiten :(

LG
die (de-)motivierte Krea
 
M

Maik

Hi,

dazu solltest du uns mal deinen bisherigen Quellcode mit der "ImageMap" zeigen bzw. einen Link zu der Seite nennen, damit wir darauf auch näher eingehen können.

mfg Maik