Einzelbilder-Video kürzer als AVI

tengelman

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine szene im 3dsMAX9.
Wenn ich diese Szene als JPG Einzelbilder rausrender und ins Premiere 1.5 importiere ist der clip 40,02 Sekunden lang.

Wenn ich die Einzelbilder ins Premierer CS4 imporitere ist der Clip 38 sekunden lang....läuft also schneller.

Wenn ich aus 3ds MAX ein video (MotionJPG) rauslasse passt es bei beiden

woran liegt das?
 

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Das scheint mir eher ein Einstellungsproblem in Premiere zu sein. Die Anzahl der Bilder is ja die gleiche.
Kann Dir jetzt so frei Hand nicht sagen, wo die Einstellung genau ist, aber irgendwo kannst Du in Premiere
die Standzeit für importierte Einzelbilder festlegen.
Möglicherweise arbeitest Du auch in dem alten Premiere mit Frames und in der neuen Version mit Sekunden.
Vergleich doch erstmal die Grund- bzw. Projekteinstellungen.