Einstürzendes WTC?

LordXtra

Mitglied
Hi zusammen,
ich suche ein Pic vom Einstürzenden WTC. Der Haken: Es sollte, bzw. müsste eine Auflösung haben, die man gut drucken kann. Also so um die 300 dpi. Brauche es für eine A4 Broschüre.
Bei den besagten Photostocks hab ich leider nichts gefunden :(
Schnelle Hilfe wäre super!

vielleicht mal bei irgendwelchen Zeitungen nach Artikel zu dem Thema suchen und dann hoffentlich Glück haben ,dass dort ein nette Bild dabei ist.

hmmm ich habe son buch, "das war 2001" vom spiegel oder stern oder so

und da sind viiiele bilder vom wtc drin, ka ob das für deine zwecke reicht, wenn ich die einscannen würde
ausserdem is das vielleicht gegen irgendwelche urheberrechte oder so

ich such ma das (bilder)buch und schau ob was gutes für dich drin is, kontaktier mich mal per icq 86198212 oder mail duddle@night-operations.de

mfg
Duddle

hallo leute! LordXtra sucht bilder mit ner auflösung von 300 DPI.
bei google findet man doch eh nur so kacke mini-bilder in 72 dpi auflösung (was anderes wäre für das internet sowieso platzverschwendung).
aber wenn das bild für eine a4-broschüre verwendet werden soll, reicht das aber nicht...
da ist einscannen oder bei ner bildagentur kaufen (die haben nämlich auch nur 72 dpi-bilder im netz, gibt aber ausnahmen) die einzige lösung...

bei zefa.de zefa.de kann man glaub ich Bilder zu Layoutzwecken auch in höheren Auflösungen so runterladen....
Allerdings muss ich persönlich mich davon distanziern, weil die Photografen auch irgendwie ihr Geld verdienen müssen ;)

aber bin mir auch nicht sicher... hab aber glaub ich noch ein Pic hier... zur Not schreib mich einfach mal an..

oder frag mal bei der dap nach... oder bei einem Verlag... die ham da ihre Quellen...

MfG
Maniacy

DUDDLE!!!!
Jetzt wirds aber Zeit! In ICQ bist du net online...
Bitte scan mir das Pic, so dass es auf A4 passt in 300 dpi.
*verzweifel*

Das hier ist das beste was ich kenne...
Hab ich von Spiegel online, hat aber nur 72 DPI...:)

Anhänge

• 0,1020,133014,00.jpg
    0,1020,133014,00.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 92

Neue Beiträge

Zurück