Einstieg finden!

Deadmeat

Mitglied
Heidiho,
ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ICH BRAUCHE TUTORIALS, für einen absoluten Newbie.
Sämtliche Tuts die ich gefunden habe, setzen immer wieder Grundkenntnisse voraus.
BITTE HELFT MIR. (das Tut "Wasserglas erstellen" war z.B. richtig gut)

HIIIIIIIIIIILLFFEEEEEEEEEE
 
Sind in Deiner Version nicht schon ein paar tutorials dabei? das mit der Ratte (thread vor kurzem) ist eigentlich auch für Anfänger ganz hilfreich, die Ratte zu bauen dauert jedoch als Anfängerziemlich lange...bestimmt mehrere Tage, aber Du mußt es ja nicht vollständig tun, es wird gut erklärt wie man in C4D allgemein modelt.
 
Bei meiner 7er war was bei, aber englisch is nich so gut, stimmt. Aber nimm das rattentutorial...
 
Englische Version in Deutsch übersetzen

man kann in General Settings => Interface die Sprache auf Deutsch umstellen, falls das keiner bisher wusste ;)
 
DANKE DANKE DANKE

Alter Schwede, ich rackere mich hier ab mit der englischen version, und nun ist es die Deutsche. Vielen Herzlichen Dank :)
Woher bekomm ich das ratten tut, bei mir ist das echt nich dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
gern geschrieben, Deadmeat! :)
mich würde dieser rattentut auch interessieren. hab gesucht und nichts gefunden:{}.
 
Kopf

Das Tut habsch mir schon runtergeladen, das ist gar nich mal so schlecht. Aber ich danke Dir trotzdem.

Also dann, ich hoffe mal, ich werde jetzt ein paar fortschritte machen. ;)
 
Zurück