Einstellungen für ActiveX RDP Client Control 2 vornehmen, (IDispatcher) ?

IsleOfTechno

Grünschnabel
Ich habe da ein großes Problem:

Habe in einem MFC Dialog Fenster das ActiveX Steuerelement "RDP Client Control 2" von Microsoft eingefügt. Nun möchte ich die Einstellungen vornehmen wie Benutzername, Server und Passwort. In VB.NET gehts ganz einfach, doch wie komme ich an die einstellung des Passworts ? Irgendwie kommt man an die Einstellungen hinter "AdvancedSettings2" nicht so einfach dran :confused:
Irgendwie kommt nach dem "get"-Befehl ein LPDISPATCH zurück, doch was mach ich damit um das Passwort einzustellen ?

.NET:
Code:
Form_RDP.RDP_Client.Server = "demo.demo.de"
Dim username, passwort As String
username = "demo"
passwort = "demo"
' Herstellen der Remotedsktopverbindung
Form_RDP.RDP_Client.UserName = username
Form_RDP.RDP_Client.DesktopWidth = 1024
Form_RDP.RDP_Client.DesktopHeight = 786
Form_RDP.RDP_Client.AdvancedSettings2.ClearTextPassword = passwort '

C++:
Code:
m_mstscax1.put_Server("demo.demo.de");
m_mstscax1.put_UserName("demo");
m_mstscax1.put_DesktopWidth(1024);
m_mstscax1.put_DesktopHeight(786);
LPDISPATCH result; // 
result = m_mstscax1.get_AdvancedSettings2(); // ?