einsteigerfrage

X

xxenon

hi leutz!

ich hab schon des öfteren begonnen php zu lernen aber bin bisher immer daran gescheitert das ich meine scripts (seis auch nur "hallo welt") nirgends ausprobieren kann...

ich bin davon überzeugt das es zu sowas in der art schon mal nen thread gab, aber ich hab echt ka nach was ich suchen sollte (sorry @klon)

also:

ich bräuchte ein programm das den php-code emuliert ausführen kann (also das ich nicht erst nen webserver installen muss um das auszuprobieren). ich hab mal gehört das es sowas gibt.

wenn nicht bräuchte ich einen (schnellen) und vorallem kostenlosen provider mit php (und wenn möglich mysql) unterstützung...

so, also schon mal thx an alle die mir helfen können ;)

greetz, xxenon

PS: schreibt mir bitte nicht f2s oder xoommoox da 1.ere monm keine user aufnehmen und das service von 2.erem noch nich up is.
 
tip!

benutz mal die such funktion von tutorials.de :)

unter dem begriff "webspace" gibts schon ein paar
gute einträge..besonders was php webspace betrifft! :)

solltest du auf einen guten treffen sag mir bescheid..
such nämlich auch! ;)

--------------------------------
verkaufe f2s.com account! *lol*
--------------------------------

greetz

:: jarod ::
 
kostenloser PHP und MySQL-Provider

das Angebot von http://www.it-pc.de/ hört sich nicht schlecht an:
solange man keine eigene Domain braucht, kann man einen kostenlosen Account einrichten.

Gruß
Dunsti
 
Du willst keine Arbeit damit haben?

1.OK! Saug dir erstmal XITAMI-Webserver. http://www.xitami.com

2.Dann den neusten PH 4.0-Installer http://www.php.net(muss nichts konfiguriert werden)

3.Verschiebe/kopiere deine Scripts zum Web-Root-Verzeichnis des XITAMI-Servers z.B. C:\xitami/webpages/scripts.php.

4.Such dir nen PHP-Editor(z.B.:pHP-Coder) und setze das Verzeichnis auf das Verzeichnis was in Punkt3 verwendet wurde!
 

Neue Beiträge

Zurück