Einsteiger Tut für 3D Max

Bluescreen

Mitglied
Hi!

Ich bin völlig neu im Gebiet des 3D Modelling mit Max. Deshalb suche ich gute Einsteiger Tutorials (deutsch/ englisch ist egal), die einem den Einstieg in 3D Max vereinfachen. Wenn jemand ein Tutorial kennt, das sich mit folgendem befasst wäre ich sehr dankbar (!):
- Löcher in Boxen machen
- Größe des Grids ändern

Über jegliche andere Art von Einsteigertutorial freue ich mich natürlich auch!

MfG

Bluscreen
 
1. Guck in dein Handbuch unter Boolean

2. Guck in dein Handbuch unter Grid

Zum anderen guck in die Forenlinkliste, die in dem Forum nicht zu übersehen ist, da sie ganz oben schon seid angebinn der Zeit festgetackert ist.
 
Bluescreen, wenn du in dein Handbuch gesehen hast, dann WEIßT du wie man Löcher in ein Objekt schneidet, und brauchst kein Tutorial dazu, denn das sind nur 3 Klicks.
 
Ich habe mir die englische Trial von 3D Max heruntergeladen und wollte einmal gucken, wie das zu bedienen ist. Auch wollte/ will ich nur einen kleinen Bauplan zu einem Model umsetzen, wofür ich nicht die Vollversion brauche. Ich habe bereits in dem "Handbuch", sprich in der Onlinehilfe nachgeguckt und auch ausprobiert was da steht. Das habe ich aber nicht hinbekommen also habe ich hier gepostet. Aber wenn es doch so einfach ist, warum erklärt es mir nicht jemand?!

Bluescreen
 

Neue Beiträge

Zurück