Tag auch,
ich bin grade dabei einschusslöcher realistisch zu animieren.
Kurz zum bisherigen Aufbau:
Ich habe eine Wand an denen ich mehrere omni light objekte platziert habe und die leuchten sobald ein schuss auf die wand trifft. Jetzt habe ich das Problem, dass durch die omni lights die standard beleuchtung ausgeschaltet wird.
Tatsache ist: Umgebung ist schwarz, aber die omni lights sind zu sehen.
Als Lösung habe ich in einem video gesehen, eine zielrichtungslicht über die plattform zu platzieren. Das habe ich gemacht und den Multiplier etwas erhöht, somit ist die Umgebung wieder hell, jedoch kann man die omni lights nicht mehr farblich erkennen.
Diese sollten wie die Bullets, die Funken und die Bruchstücke der Wand mindestens farbe haben oder sogar leuchten, stattdessen bleiben die objekte stur schwarz. Ich komm deshalb nicht weiter.
Brauche unbedingt Hilfe. Wenn was unklar ist, versuche ich gerne das Geschehen genauer zu erläutern.
Danke
ich bin grade dabei einschusslöcher realistisch zu animieren.
Kurz zum bisherigen Aufbau:
Ich habe eine Wand an denen ich mehrere omni light objekte platziert habe und die leuchten sobald ein schuss auf die wand trifft. Jetzt habe ich das Problem, dass durch die omni lights die standard beleuchtung ausgeschaltet wird.
Tatsache ist: Umgebung ist schwarz, aber die omni lights sind zu sehen.
Als Lösung habe ich in einem video gesehen, eine zielrichtungslicht über die plattform zu platzieren. Das habe ich gemacht und den Multiplier etwas erhöht, somit ist die Umgebung wieder hell, jedoch kann man die omni lights nicht mehr farblich erkennen.
Diese sollten wie die Bullets, die Funken und die Bruchstücke der Wand mindestens farbe haben oder sogar leuchten, stattdessen bleiben die objekte stur schwarz. Ich komm deshalb nicht weiter.
Brauche unbedingt Hilfe. Wenn was unklar ist, versuche ich gerne das Geschehen genauer zu erläutern.
Danke