EINSAMKEIT: Mitgliedermangel oder schlafen andere Menschen nachts?

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Es ist gerade mal 1:45 Uhr und das Board ist fast leer:

1 Mitglied & 3 Gäste

*ich bin ja sooooooooooooooooooooo einsam* :-(

1neu.jpg


:) :) :p ;-) ;)
 
versuch's mal mit einem privatleben?

ich für meinen teil, versuche mir das schlafen gerade abzugewöhnen... ;)
 
/me steht auch um 6 auf :)

btw. hab ab heute einen komplett schwarzen Rechner. Hab gestern gewaltig lackiert. Nur schwarz. GEILLLLL! ;)
 
hochi : sweet

Webcut .. Es ist im Moment nicht ganz einfach so spät unterwegs zu sein, da
meine Verlobte da ist und wenn sie nicht
da ist telefoniere ich mit ihr und daher
bin ich zum Tutorials Tagmenschen ge-
worden.

Ich erinnere mich da noch an Zeiten in
denen ich um 05:00 der Einzige war und
mich dieselbe Frage quälte .. :)
 
versuch's mal mit einem privatleben?

ich für meinen teil, versuche mir das schlafen gerade abzugewöhnen...

Der Job und VOLLZEITSTRESS unterbindet zur Zeit ein Privatleben und den Schlaf.
;eine Verwandten Bekannten sind alle > 60km von mir entfernt, da kann man unter Woche ( und besonders abends ) nicht so eben hin...

SCHLAF ????? = Ist das was essbares?



eine alte menschheitsfrage gibt es noch andres leben da draussen???

Tagsüber scheinbar (offentsichtlich) ja, nachts immer weniger!
 
Tagsüber scheinbar (offentsichtlich) ja, nachts immer weniger!
schade eigentlich. doch auch ich muss zugeben, dass ich zur zeit nachts nicht mehr so oft anzutreffen bin - und es liegt nicht daran, dass mein rechner nicht mehr im netz hängt. eher waren die zeitabstände zwischen schlafen und schlafen so groß, dass es mich irgendwann ziemlich umgehauen hat und ich tagsüber nichts mehr geblickt hab. während der ausbildung im betrieb ist das nicht sonderlich fördernd ;).

matt:)
 
Um die Zeit schlafe ich immer.
Gerade wenn dein Job so stressig ist solltest du zum Ausgleich lieber mal schlafen ;) .
Alle Leute mit extremen Stress im Job die ich kenne haben eher früher als später enorme gesundheitliche Probleme bekommen. Die schlimmsten Auswirkungen davon sehe ich täglich an meinem eigenen Vater. An deiner Stelle würde ich mich ein wenig zurückhalten. Du magst jetzt sagen dass du das Geld zum Leben brauchst, aber jetzt lebst du noch, aber wenn du so weitermachst kann das bald anders sein... :(
 
Sag mal Jona, kommt von dir auch zwischendurch mal ein Posting in dem das Wort "Verlobte" nicht vorkommt? Ich meine ja bloß...

fragt sich
Kapro
 
Zurück