Eingeklappte Bausteine durchsuchbar, klappen aber nicht von alleine bei Treffer auf

Nusspli

Mitglied
Yiiiha... es klappt... :)

Danke schön... jetzt arbeite ich erstmal noch an dem einbinden der Unterseiten und dann schau ich weiter.
Dürfte jetzt einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vielen vielen Dank für die Hilfe...mal wieder... :)
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine (vielleicht) gute aber auch eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist. So wie es aussieht klappt es damit auch.
Javascript:
pos = document.getElementById("treffer").offsetTop - (window.document.body.offsetHeight / 2);
Ich habe meinen IE 8 in den Zustand des IE 7 versetzt und der erkennt alle Angaben und scrollt auch.

Die leider schlechte Nahcricht ist das es mit der iframe-Lösung nichts wird.

Auf der Suche nach dem Fehler ist mir noch eingefallen das du ja die Seite so ändern wolltest und ich habe vermutet das es damit was zu tun haben könnte.

Nachdem ich meine Seite auf iframe umgestellt habe, hat die Suche gar nicht mehr funktioniert!

Der Grund ist das es damit ja nur eine Art Verknüpfung zu dieser Seite gibt, der Inhalt aber nicht wirklich in die Seite eingebunden sondern nur so dargestellt wird. Ich war da von PHP include auf dem falschen Danpfer. Denn damit wird wirklich der Code 1:1 in die Seite übernommen.