Eingabefelder und Buttons

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du müsstest nochmal herauskriegen, wo $styledata[template] herkommt.
Ich vermute, es wird irgendwo im Ordner, wo das Newsskript liegt eine oder mehrere Dateien sein, die HTML-Code mit Platzhaltern enthalten.
In dieser oder diesen Dateien sollte sich der meiste HTML-Code vom Newsskript befinden, vermute ich mal.

Gruß hpvw
 
Also ich habe mir jetzt mal einige male den Code angesehen und nichts gefunden was darauf hinweist das eine Datei includet wird oder so..... Die coresql und die config habe ich auch angesehen aber da stehen nur Passwörter und Datenbanknamen drin.... Habe aber nichts anderes gefunden worauf hier im Code hingewiesen wird...
 
Was für Dateien gehören denn zum Newsskript, die nicht auf .PHP enden?
Du sagst, Du hast das Skript irgendwo geladen, wo denn?
Vielleicht schaust Du auch noch mal in Deinen eigenen Code, ob da z.B. irgendwo ein zweites mal <body> ausgegeben wird.

Gruß hpvw
 
manual.html und update.txt aber die HTML sachen können doch auch in php eingebunden worden sein. Dann steht da font-size=\"10\" statt font-size="10". hmm... ich finde das nicht leicht.... Ich befürchte das irgendwo in einer *.php des Newsscriptes diese Rahmeneinstellung steht.

++++EDIT++++

Also am Script schient es nicht zu liegen.... ich habe mal die Seite OHNE Script geladen.... immernoch der gleiche Fehler.

mfg
Henkeyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück