Eingabe feld erzeugen bei php script

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Schweiz ist halt teuer :p
weil ich leider die Zeit und und Hirn nicht mehr dafür habe
Du kannst aber nicht erwarten, dass andere dir das Script kostenlos schreiben. In einem Forum bekommt man Hilfe zur Selbsthilfe, nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn es manchmal vorkommt, dass fertige Lösungen gepostet werden, ist das nicht die Regel und auch nicht Sinn von Foren.
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Selbst wenn du PHP nicht kannst, könntest du aber das HTML und CSS schon mal erstellen.
Das ist hier auch der größte Aufwand, wenn man keine Vorlage hat.
Vielleicht hilft man dir dann auch weiter.
Wenn aber von dir gar keine Eigeninitiative kommt, wirst du hier nicht viel erreichen,

Ich hatte gestern langweile und habe das auch mal gemacht.
Dass es geht, kannst du auf dem Bild sehen



tt4154796.png
 
Zuletzt bearbeitet:

toni68

Grünschnabel
Selbst wenn du PHP nicht kannst, könntest du aber das HTML und CSS schon mal erstellen.
Das ist hier auch der größte Aufwand, wenn man keine Vorlage hat.
Vielleicht hilft man dir dann auch weiter.
Wenn aber von dir gar keine Eigeninitiative kommt, wirst du hier nicht viel erreichen,

Ich hatte gestern langweile und habe das auch mal gemacht.
Dass es geht, kannst du auf dem Bild sehen



Anhang anzeigen 66692
Wenn man es Kann sicher funktioniert es Können ist alles halt ok was verlangst du für das fertige script .
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Du hast doch ein Bild gezeigt , wie es aussehen soll.
Wo hast du das weg?
Wenn du das irgendwo von einer Seite hast dann
Kopiere da doch den HTML und CSS kam raus.

Den Rest mit den PHP kriegst du auch dann hin.
Wie man das anzeigen lassen kann , das hast du ja schon im Beitrag 1# gezeigt.
Dabei kann man dir dann auch helfen , aber HTML und CSS das solltest du schon können weil sonst kriegst du deine Webseite auch nie alleine hin.