Einführung in Maya

H-GH-J

Grünschnabel
Hallo,
ich suche im Raum Köln jemanden, der mir eine Einführung in Maya geben kann. Es geht mir um eine grobe Einweisung in das Programm, bei der mir das Schema der Vorgehensweise verdeutlicht wird. Ich habe kein konkretes Projekt. Ich habe mich ein wenig mit der Literatur beschäftigt und dabei festgestellt, das viele Begriffe (mapping, rendern, textuieren usw.) mir so nicht klar werden. Deshalb versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der sich mit mir treffen würde (denn ich glaube nicht, das so eine Einführung über das Forum klappt) und einige grundlegenden Dinge erklärt. Bin auch gerne bereit dafür etwas zu bezahlen.
Freue mich auf positive Nachrichten von euch.
 
Hiya..

also du kannst mal bei mir auf der Site vorbei schauen. Habe da die ersten zwei Videos zu Maya und so ein paar nette Goodies im Downloadbereich.
http://www.macs3d.com

Sofern du eine kleine private Schulung haben möchtest - kein Problem Köln ist nicht so weit.
:)

cheers

Mac
 
Hey,deine Seite ist echt genial für einen Newbie.
Bestimmt werde ich mich nach den 6Abteilungen des Einführungskurses bei dir wieder melden und wenn du nix dagegen hast auch bei dem einen oder anderen Fragen wie was geht und so.

ika
 
Hi Mac

Kannst du mir mal verraten welches Fornmat die Videodateien haben?Sie laufen leider weder im MWin Player,nich im TLC oder aber auch DivX-Player.
Wobei ich schon alle in meinem Maya Laden wollte,leider ging das auch nicht wirklich.

ika
 

Neue Beiträge

Zurück