Einfaches CMS gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L-Town DJ

Grünschnabel
Hi ich suche eine art CMS ich hatte dies schonmal bis meine Festplatte defekt war.
Man hat einen einfachen Editor wie hier im Forum dan gabs nochn Code den man dan auf die Page eingebunden hat und wenn man was in den Editor was geschrieben hat, dann auf speichern war das dann auf der Page zu sehen das fande ich relativ gut es gabe keine unötigen Funktionen in Bezug dafür will ich ein kleines Admin-Conrol-Panel basteln wo ein Admin sich dann einloggt und die Contente verwalten kann ich brauche es ziemlich dringen weil ein Freund von mir ein Projekt hat wo täglich neue Updates kommen.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe ;)

MFG
L-Town DJ
 
1. Achte bitte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung
2. Nimm mal die Such Funktion in anspruch, keine Angst sie wird es überleben
 
haa haa wie lustig ich war nen bischen zu vom shisha rauchen xD ;)

ps ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden
 
echt schade das mir keiner hilft oder zumindest mal ne vernünftige antwort gibt statdessen wird rumgenörgelt hab echt gedacht wör nen cooles board naja da hat sich meine meinung wohl geändert
 
Der einzige, der hier rumnörgelt, bist ja wohl du selber.

Vielleicht solltest du besser nichts von dem "Zeugs" rauchen und dich zukünftig einfach an die Netiquette unseres Forums halten:

Netiquette #15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Quelle: http://www.tutorials.de/netiquette.html

*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück