Einfacher kostenloser HTML-Editor für Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wurde jetzt der Name von dem programm genannt. Net Objects Fusion sollte es sein. Alternativ wurde mir noch Go-Life genannt. Eigentlich weiß ich garnichts über diese Programme.
Ist es von der handhabung wirklich so einfach, wenn man dazu in der Lage ist mit Photoshop das layout vorzubereiten?
Welche Vor- und Nachteile haben die Programme? Welche davon sind kostenlos?
 
Hai,

ein paar Infos dazu :

Adobe Go Live kostet ca. 500 € ist in Verbindung mit PS Kenntnissen sicherlich "leicht" zu bedienen.

Net object fusion gibt es in der Version 9 schon für ca. 200 €, wobei ich gelesen habe das es beim manchen Anbietern im Internetanschluß eine ältere Version kostenlos gibt.

Evtl. findest du vom letzt genannten Programm eine kostenlose Version über Google.


Eigentlich kann ich mich aber nur big_boom_bang´s Tipp anschliessen :

Also ich kann , wenn man sich in html eingearbeit hat(selfHTML) den Editor phase5 nur empfehlen.

Das ganze in Verbindung mit Notepad oder Wordpad und fertig ist die Website.
Wobei du ja auch immer schon eine von PS "vorbereitetes" Grundgerüst hast.

Ciao Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück