Einfache Web Anwendungen mit google AppEngine


Enumerator

Mitglied Kamel
Moin!

Mal ehrlich, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Der Gedanke ist natürlich genial, aber so langsam bekomme ich das Gefühl, Google will das Netz nicht mehr länger Indizieren und Bereichern - die wollen das Netz sein! ;-)(!):rolleyes:

Klar, auch ich benutze kaum noch eine andere Maschine, mach' mir täglich gedanken wie ich Robots noch besser füttern kann usw. Aber es gibt Daten, die (nicht nur) aus rechtlichen und moralischen gründen geschützt werden müssen.

Ich musste bereits feststellen, das Google via Toolbar jeden Registered-User-Bereich durchforsten kann und auch tut... Unter diesen - und den anderen ;-) - uUmständen möchte ich meine Applikationen nicht wirklich auf deren Plattform laufen lassen. So nett das mit der Performance auch klingt...

Naja, noch scheint es ja in der Testphase zu sein, und 500 MB Space sind nicht gerade viel - zumindest gibt es wohl wenig Projekte, die damit auskommen und dennoch auf die Leistungsfähigkeit von Googles Infrastruktur angewiesen sind.

Gruß
Enum