Einfache Slideshow ?

Das Prinzip hatte ich ja weiter oben schon erklärt.. here you go:
 

Anhänge

  • Test.zip
    164 KB · Aufrufe: 108
Hallo Jens,

ich habe vorhin versucht die Fla zu öffnen aber mein Flash MX 2004 sagt: "Unerwartetes Dateiformat" :confused: und macht sie nicht auf :(
Ich weiss nicht woran es liegt :(

Liebe Grüße
Irene
 
Weil ich eine neuere Version von Flash benutze. Here u go:
 

Anhänge

  • Test.zip
    328,3 KB · Aufrufe: 184
Hallo Jens :)

Ja, jetzt kann ich es sehen ! Super..genauso hatte ich es mir vorgestellt !!

Ich werd jetzt anhand der Fla genauestens ergründen wie es gemacht wird und mir diese Fla in meinen kleinen "privaten Tutorialordner ;) speichern für den Fall das ich es irgendwann vergesse.

Ich weiss garnicht wie ich mich bedanken soll ?!
- Dafür, dass meine "Anfängerfrage" nicht auf lautes Gelächter (zumindest virtuell gesehen) gestossen ist ..:-(
- Dafür, dass Du Dir so eine Mühe gemacht hast meine Fla zu sichten und den Fehler zu finden ..:)
- Dafür, dass Du sogar so lieb warst und meine Fla zur Endlosschleife gebaut hast, ich dadurch sehen kann wie man es macht und als ich sie nicht einsehen konnte sie sogar erneut hochgeladen hast. :) :) :)

Vielen vielen lieben Dank !! :)

Liebe Grüße
Masy

@ Admins
Vielleicht könnte man dieses Thread in die Tutorial-liste eingliedern weil ich mir vorstellen kann, dass es noch mehr Leute gibt die dasselbe Problem haben eine einfache laufende Bildleiste machen zu wollen ohne grossen Schnick-schnack und so auch von der Mühe von Jens profitieren können ?
 
Hehe, gern geschehen :) Dafür sind wir hier.

Bedanken kannst du dich jederzeit über die Bewerten-Funktion...
 

Neue Beiträge

Zurück