einfache Gitterdrahtmodelle - [ACHTUNG newbie Frage]

A

atmo

Hallo ...
... hier mal eine newbie Frage. Ich brauche, um PhotoshopStempel zu ertellen, einfache Gittermodelle (verdrehte Flächen oder einfache Körper) doch nun habe ich bis jetzt keinen Überblick bei 3D Programmen, vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben oder auch evtl mir weiterhelfen.

:atmo
 
Hi, was willst du denn genau machen???? Was für einen Körper denn??

CYA
 
ich will einfach gitternetze haben als flächen, die dann zum beispiel gedreht oder verzogen sind, evtl einfache Körper wie Kugeln oder ähnliches. Amliebsten wären mir aber einfach Flächen die modifiziert sind.

das ganze würde ich dann am liebsten als eps exportieren um in Illustrator einzulesen als vectorfile.
 
Drahtmodelle

Also, wenn ich des genau verstehe brauchst du ganz normale Grundobjekte wie Pyramiden und so oder??? Wenn ja, was für ein Programm hast du denn oder soll ich dir sagen was du nehmen sollst???

Hmmmm, ich würde dir C4D empfehlen, da es für Anfänger meiner Meinung ziemlich einfach zu erlernen is wenn man mit LevelEditoren Erfahrung hat oder hilfe bekommt, und Tuts gibts genügend.


CYA
 
genau einfach grundkörper und ganz wichtig drahtgitter flächen die ich verdrehen kann. wichtig ist eben auch noch der export in esp, ich habe gehört rhino 3d soll super dafür sein, doch muss man da wohl eine menge autocad erfahrung haben. Es ist eben wichtig die Gittermodelle hinterher ungerendert aus dem proggie zu bekommen. du meinst also cinema? ist die 7er gerade raus (habe ich auch gehört ;) ) wäre super wenn du mir noch mal ein paar programmtips geben w+ürdest und evtl ein paar tutseiten mir schreiben könntest.


danke schon mal .. atmo
 
Zurück