U
Upshaper
Hi und hallo alle miteinander.
Also ich hätte da ma wieder ein kleines Problem.
Ich habe einen Skin bzw.eine Haut die ich mit Bones verknüpfrn möchte.
Das Problem die Haut ist komplett also Kopf,Beine und Arme sind ein Objeckt.So wie ich mich belesen habe muss mann jedes teil einzel dem Skelett zuweisen also linker Arm = linke Armhaut rechter Arm......usw.
Meine Frage wie kann ich meinen Skin zerlegen da er ja ein object ist ,also ihm Kopf,Arme,Beine abschneiden?
Wenn jemand einen besseren vorschlag hat wäre ich sehr dankbar dafür mir währe es am liebsten da der Skin mit gespreitzten Armen und Beinen steht ihn einfach mit der fertigen Biped Figur zu verknüpfen dann könnte ich mir es sparen selber ein skelett zu bauen und müsste auch nich den Skin in stücke schneiden.
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
P.S.
Ehm die Antworten bitte schön verständlich da ich noch nich allzulange mit 3D max zu tun hatte ,also zwecks bedienung.
Also ich hätte da ma wieder ein kleines Problem.
Ich habe einen Skin bzw.eine Haut die ich mit Bones verknüpfrn möchte.
Das Problem die Haut ist komplett also Kopf,Beine und Arme sind ein Objeckt.So wie ich mich belesen habe muss mann jedes teil einzel dem Skelett zuweisen also linker Arm = linke Armhaut rechter Arm......usw.
Meine Frage wie kann ich meinen Skin zerlegen da er ja ein object ist ,also ihm Kopf,Arme,Beine abschneiden?
Wenn jemand einen besseren vorschlag hat wäre ich sehr dankbar dafür mir währe es am liebsten da der Skin mit gespreitzten Armen und Beinen steht ihn einfach mit der fertigen Biped Figur zu verknüpfen dann könnte ich mir es sparen selber ein skelett zu bauen und müsste auch nich den Skin in stücke schneiden.
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
P.S.
Ehm die Antworten bitte schön verständlich da ich noch nich allzulange mit 3D max zu tun hatte ,also zwecks bedienung.