Einen Button selbst aktivieren lassen

daywalkertp

Erfahrenes Mitglied
So, ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine HTML, diese liest zwei eingegebene Textfelder ein. Die
Textfelder rufe ich dan in der A.asp ab. Dort werden Sie überprüft und festgestellt ob diese beiden eingegebenen Textfelder auch in der Datenbank vorhanden ist. Nun soll diese A.asp Datei noch einen Wert aus der Datenbank auslesen und diesen dann in der B.asp ausgeben.

Ich erstelle in der A.asp nun eine Form mit einem verstecktem Textfeld und so weiter. Um jedoch den Wert des Textfeldes in der B.asp anzeigenzulassen braucht man ja einen submit Button. Und nun will ich wissen ob man das so machen kann das der Button sich praktisch selbs drückt und der User nichts mitkriegt.

Ich hab das auch schon anders versucht:
Response.Redirect("http://localhost/test/main.asp'?make=" & makesite)
aber damit sieht man dann in der URL den dritten Wert und genu das will ich nicht! Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!
 
Zurück