Eine XML-Datei für mehrere XSL-Dateien verwenden

rojhan

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte gerne eine XML-Datei für mehrere XSL-Dateien verwenden. Dazu habe ich folgende XSL-Teil geschrieben:

<xsl:apply-templates select="document('../../../Newssystem/Newssystem.xml')//Nachricht">
<xsl:sort select="Datum" order="descending" data-type="text" />
<xsl:if test="position() &lt;= 10">
<!--<xsl:if test="position() &gt; 10">-->
<xsl:template match="Titel">
<h3><xsl:value-of select="." /></h3>
</xsl:template>
<xsl:template match="Text">
<xsl:apply-templates />
</xsl:template>
<xsl:template match="Fett">
<b><xsl:value-of select="." /></b>
</xsl:template>
<xsl:template match="Link">
<a>
<xsl:attribute name="href">
<xsl:value-of select="Url" />
<p><b><xsl:value-of select="Url-Text" /></b></p>
</xsl:attribute>
</a>
</xsl:template>
</xsl:if>
</xsl:apply-templates>

Bei mir klappt es leider nicht. Für Hilfe eure/Ihre wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Rojhan
 
Ich habe eine XML-Datei, diese Möchte ich in vier unterschiedlichen XSL-Dateien integrieren. Ich habe in einer meinem XSL-Dateien, den o. a. Code verwendet. Dazu habe ich auch noch einen XML-Dummy angefertigt, damit ich die XSL-Datei öffnen kann. Bei mir kappt es leider nicht. Möchte gerne wissen, was ich bei der o. a. Code falsch gemacht habe.

Hallo,

Könntest du dein Problem etwas erläutern?

MFG

zEriX
 
Zurück