Eine Stunde allein mit max...


cofter

Erfahrenes Mitglied
Der Titel stimmt net so ganz.. waren immer mal wieder ein paar Minuten. :)

Erstellt mit Max8 und Vray danach nochmal kurz mit PS drüber damit es alt aussieht.
Habe zwischendurch bestimmt noch mal ein paar Minuten um es weiter auszubauen,
Fenster und sowas fehlen ja gänzlich... Toiliette allerdings nicht.. ist eine Badeklo. ^^
 

Anhänge

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Die Szene und deren Stimmung gefällt mir schon mal vortrefflich und ich bin gespannt,
was du weiterhin daraus machst. Geht für mich schon mal in die 4-5 Sterne Richtung,
wenn du dabei bleibst. ;)
 

cofter

Erfahrenes Mitglied
@sento0815

Ja die gefällt mir auch nicht mehr so wirklich.
Ich denke der Lampenschirm kommt weg und die blanke Glühbirne bleibt.

@Markus Kolletzky

Wenn ich die Chance auf Sterne habe mache ich das Bild natürlich weiter. ;)
 

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Echt gut gemacht, nur irgendwie sieht es seltsam aus, das alles so dreckig ist und der Boden eigentlich Matt, aber das Fenster spiegelt sich im Boden, als wenn der Blitzblank waere :D
 

tuFrogs

Mitglied
Schon mal ganz nice.
Jetzt mal die Meinung eines s ;) :

Also ich würde noch an dem Rohr arbeiten, das sieht nicht so toll aus. Den Lampenschirm würde ich schräg drauf machen, sodass es aussieht als ob der gleich abfällt und mach den etwas "kaputt".. Und da ich ein Fan von Horrorfilmen bin, mach doch mal blutrote Fußabdrücke auf den Boden, die von der Wanne Richtung Kamera verlaufen. Was da auch gut kommen würde, wäre wenn du einen Spiegel an die Wand hinter der Wanne machst, auf dem man den "Fotografen" sieht wie er die Szene gerade fotografiert und neben ihm der dunkle Schatten eines kleinen Mädchens oder so (passend zu den Fußabdrücken..

Schaue ich zuviel TV? :rolleyes:
 

cofter

Erfahrenes Mitglied
@mimij85
Ja die Spec-Map ist nich so toll da muss ich auch noch was machen

@tuFrogs
Das Rohr gefällt mir auch noch nich so wirklich.
Lampe kaputt machen wäre auch eine Option oder Lampe ganz weg und 1 - 2 Kerzen auf den Badewannenrand.

Fußabdrücke behalte ich auf alle fälle im Hinterkopf. :)
 

cofter

Erfahrenes Mitglied
Die blanke Glühbirne habe ich jetzt schon drin das Rohr ist auch schon besser wenn ich ein Fenster drin habe poste ich mal ein Update. :)