Eine Seite ohne Tiles

Molly_Grue

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage... Ich benutze Eclipse und arbeite mit Spring und Hibernate.

Ich habe ein Webprojekt, dessen äusseres Erscheinungsbild mit Tiles geregelt ist (für Menü und Header). Meine Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Seite ohne die Menü- und Header-Elemente darzustellen. Es geht mir dabei um so eine Art Info-Fenster ähnlich wie in Foren, wenn man eine PN bekommen hat. Es geht also bei mir in einem bestimmten Fall ein "Popup" auf in dem ich aber weder das Menü noch den Header haben möchte... Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren und wenn ja, könntet ihr mir da den ein oder anderen Tip zukommen lassen? Das wäre ech super :)

Liebe Grüße,
Molly
 
Ist schon ne Weile her, dass ich mit Tiles gearbeitet hab, aber soweit ich mich erinnern kann legst du doch das Grundlayout in einem Tile fest und lässt die Seitendefinitionen dann einfach davon erben und "füllst" z.B. den Contentbereich.

Was spricht jetzt dagegen einfach mit deiner Seitendefinition nicht von dem Grundlayout zu erben, also die Popupseite einfach ohne Parent zu deklarieren?

Gruß
Ollie
 
Das war zu einfach und zu naheliegend um selbst drauf zu kommen *im boden versink* Nein, ist das peinlich...

Dankeschön Ollie, so geht es natürlich :)

Liebe Grüße,
Molly


Ein Smiley für mich...
:google:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück