eine Objektinstanz (MC) mehrmals anzeigen

Oha!

Nun wird auch einiges klarer (genau lesen sollte man):
Code:
obj1[i].onScroller=function()
{
    trace(obj1[i]+typeof(obj1[i]));
    obj2[i].scroll=obj1[i].scroll;
}
In der Funktion "onScroller" befindest Du Dich ja schon in Deinem Objekt "obj1[i]" - und der Zähler "i" ist dann schon längst unbekannt. Korrekt müsste es lauten:
Code:
obj1[i].secondObj = obj2[i];
obj1[i].onScroller=function()
{
    this.secondObj.scroll = this.scroll;
}
(genauso natürlich mit dem anderen Listener)

Gruß
.
 
Ah dann wird mir so einiges klar. Wieso hab ich das nicht gesehen?

Vielen, vielen Dank.

Endlich!

Eigentlich währe ja jetzt ne Kiste Bier fällig. ^^
So langsam nimmt die Synchronisation Gestalt an.

p.s. Kann man eigentlich mehrere Textfelder gleichzeitig markieren oder sieht man die Markierung nur im aktuellen Fokus?

Gru?
 
Ja. Mir gehts halt ein wenig auch um den Verreitungsgrad. Und der von Shockwave ist nunmal grottenschlecht. Kein Wunder: Wenn man sich den Plugin installieren möchte weis man auch warum.

MfG

Matthias
 
... die Frage ist, ob die Clientel, die auf ein dreidimensional rotierendes Interface Wert legt (bzw. sich davon nicht abschrecken lässt), nicht vielleicht auch diejenige ist, die bereit ist, die Mühen der Shockwave-Installation auf sich zu nehmen. *verschmitztes Grinsen*

Gruß

P.S.: Aber wenns mal fertig ist, würde ich sehr gerne einen Blick darauf werfen; an etwas derartiges würde ich mich aus genannten Gründen nicht herantrauen. ;)
.
 

Neue Beiträge

Zurück