eine Kette mit Anhänger


RudolfG

Erfahrenes Mitglied
Also ich finde es auch super.

Ich bin zwar kein Foto Spezialist und habe auch so keine Ahnung aber was mir auffällt ist das die Kette selber und der große Ring einwenig "unecht" bzw. meiner Meinung nicht so gut gelungen sind. Der Hacken und der Anhänger sind super geworden.

4*
 

fluessig

Royal Blue
Ich find das auch toll, der Untergrund könnte schöner sein (hässliche Farbflächen durch Kompression?) und das Bild sieht aus wie mit PS hinterher draufgeklebt. Aber das Modell und das Material sind toll.
 

marfirk

Gesperrt
Ich finds auch gut:)

An sich kommt mir die Einarbeitung des Fotos etwas komisch vor und der "Knopf" für den Haken zum Runterdrücken ist auch etwas klein geraten.

Aber ansonsten sehr schön ;)

Gruß marfirk
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
stimme meinem Vorgänger zu;
das Foto sieht aus wie auf eine Ebene projiziert, der Knopf ist zu klein und zum Runterdrücken bzw. Öffnen des Karabiners fehlt die Schiene für den Knopf, wo die Feder drin sein sollte !?

Noch keine Wertung, imo wärens 3 *
 

Neue Beiträge