Eine Gartenbank von Ikea bepinseln

Krueppl

Grünschnabel
Sind hier ein paar Kreativköpfe - denke schon ;-)
Hab mir eine Bank von Ikea gekauft - fürn Balkon. 100x30 cm - jetzt habe ich sie schon so ein bisschen bemalt. mir ist das aber zu wenig - und das Küken spiegelverkehrt hinzumachen ist zwar ne gute Idee - fetzt aber noch nicht genug.
So siehts jetzt aus
Bank.jpg

Wenn jemand eine coole Idee für einen Schriftzug oder so hat - immer raus damit ich bin dankbar. Irgendwas lustiges.

Das Problem ist, dass das ganze "relativ" schlicht sein soll. Also ich hab keinen Bock da 16Mio Farben aufzutragen ;-)
Aber ein bisschen Bunt ist auch ok ...

Bin mal gespannt.
Gruss

Krueppl
 
Wenn schon Farben, dann auch richtig: Nimm 16,7 Millionen Farben. :)
Das Küken ist niedlich, mal auf die andere Seite der Bank eine Wand mit rissigem Putz, als wenn der Vogel Dagegen geflogen wäre. Und auf die Sitzfläche (Ich gehe mal davon aus, dass das die Rückenlehne ist?) kleine Putzbrocken. :)
 
Das mit der Wand ist eine gute Idee - Es ist aber die Sitzfläche ;-) Meine Bank hat keine Lehnen...

Wie stellst du dir das mit der Wand vor?
Vielleicht wäre so so Klinker - mit "Loch" nicht so doof
 
Hmm, einfach ne halbwegs grade Linie, links davon ein paar kleine "Blasen", wie auf altem, angestrichenen Putz und, ca. in Kopfhöhe des Kükens, eine art "Spinnennetz", in dessen Mitte der Putz brückelt. Ich hoffe du kannst dir das vorstellen. :]
 
Zurück