EINE Flamme bei Phoenix

Apophis

Erfahrenes Mitglied
Wie schaffe ich es, dass nur EINE EINZIGE FLAMME bei Phoenix aus dem Ermitter kommt?? Also wie beim Streichholz oder Feuerzeug...
Wenn ich bei "Topology ..." Bei "Flames" nur eine Flamme einstelle sieht das kacke aus und ich hab schon alles mögliche versucht, aber es klappt einfach net...

Danke
 
Hi, Phoenix hab ich leider nicht. Mußt du das auch unbedingt mit Phoenix machen? AB ist genau so gut und da kann ich helfen.

Cu T.
 
OK, ich habe Afterburn 2.0. Kann man damit auch Flammen machen??? Ich kenn mich damit noch net so gut aus. Wenn du mir auch sagen könntest, wie man so richtig geilen fetten Rauch machen kann wäre das nett.

DANKE
 
Hi, was soll ich dir da groß sagen. Steht doch alles da.
Genauso wie Feuer,machst du Rauch.
Ein Gizmo bauen, AB Licht setzen, an den Parametern solange friemeln, bis es paßt. Vielleicht noch eine Textur drauflegen, Farben ändern, und das soll´s auch schon gewesen sein. Bei mir gehts total einfach.
Ansonsten mache Rauch mit einer Fläche, Texturen in PS basteln, mit Filtern und Fallofftextur und Opazität arbeiten.
Ist aber kniffliger, weil du die Ebene oder Mash so verwursteln mußt, wie der Rauch verlaufen soll.
Noch fragen? Dann frage, ich versuche zu helfen, oder ein anderer der sich noch auskennt?

Cu T.
 

Neue Beiträge

Zurück