Eine Cloud mit einem Stick einrichten.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

josef24

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Im Verein sind wir mit mehreren, die eine Personen-Datei pflegen. Dies soll in einer zentralen Datenbank geschehen. Dafür soll eine Cloud eingerichtet werden, wo alle Zugriff zum Pflegen der Datei haben. Eingerichtet soll die Cloud in einem Speedport Smart 3 mittels Stick werden. Ich habe die Einrichtung abgeschlossen, was aber offensichtlich nicht perfekt ist, weil die Einrichtung in den Explorer nicht funktioniert. Das "Netzlaufwerk verbinden" macht Probleme. Hier gelingt es mir nicht, die richtige Reihenfolge zu starten, damit der Zugriff über den Explorer möglich ist. Meine Einrichtung des Speedports hänge ich mal als Bild an.
Ich wies nicht, wie das mit dem "Netzlaufwerk verbinden" an meinem Laptop eingerichtet werden muss. Z.B. wird ein Laufwerk "Z" vorgeschlagen. Ich nutze Office 2019. Gruß Josef

Screenshot 2024-04-10 102904.jpg
 
Danke, mit der Info hat es funktioniert. Gibt es sowas auch für die Vorbereitung zur Einladung für die Mitnutzer. Die Idee von mir war ja, dass ich Mitnutzer einladen kann, um ebenfalls auf die Datei zugreifen zu können. Gruß
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Neue Beiträge

Zurück