Eine Anfrage habe bitte :))

S

SolarStern

Hallo Leute,

Mein Name ist Alexander. Ich habe dieses Forum hier nur durch Zufall entdeckt. Aber ich find es toll. Ich bin noch totaler Anfänger mit Null und Nichts Ahnung. Na ja. Etwas vielleicht *smile*. Aber genau darum geht es.

Ich suche jemanden der aus Berlin ist. Oder auch eine weibliche Person. Natürlich besonders bevorzugt *fg*. Jedenfalls jemand der sich mit 3D Studio Max weitesgehend auskennt und vielleicht Lust und Laune hat (und auch Geduld *zwinker*) mit mir dann in Verbindung zu treten zwecks richtiges Umgehen mit 3D Studio Max. Sollte ich also ein gelehriger Schüler sein *höhöhöhöhö* würde ich sogar mich freuen wenn dieser jemand sogar Lust hätte gemeinsame Projekte zu gestalten.

Eines gleich vorweg...bin Manga und Anime Fan und dadurch besonders an 3D Studio Max interessiert.

Würd mich freuen über antworten. Meine E-Mail lautet solarstern@snafu.de .

CYA

Alexander
 
jo ich komm auch aus berlin, hab zwar so nich den plan von 3ds aber ich kenn mich schon einigermaßen mit den grundsachen aus ich hab dir mal ne mail geschickt.
 
Yepp...hab ne Mail bekommen :))

Hallöchen,

Wollt nur mal diese Rubrik mal gleich wieder an erster Stelle setzen da sich WIRKLICH jemand gemeldet hat *ggg*. Danke für die Mail. Werde sie heute noch beantworten. Hab nur einiges zu tun gehabt.

Und Leute...sollten sich weitere bereit erklären mir was zu zeigen und sind aus Berlin, dann meldet euch ruhig. Zusammen macht das doch viel mehr Spaß ;-).

CYA

Alexander
 

Neue Beiträge

Zurück