Einbinden von "fremden" Bibliotheken

Adlerhorst

Grünschnabel
Hallo an alle, bräuchte Hilfe bei meiner Techniker-Arbeit!
Versuche eine Frequenzmessung über ein C++-Programm(MVB2008)und einem HP Frequenzzähler zu realisieren, beide sind über GPIB /USB verbunden.
Ich muss in mein bestehendes Programm eine neue Lib-Datei einbinden, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Ich hoffe ich bin bei euch richtig, und jemannd kann mir helfen.
Feue mich überjeden Lösungsvorschlag.
DANKE.
 

xtr23

Grünschnabel
Hi,

ich muss dich gleich zweimal warnen. 1. Bin ich selber ein Anfänger und 2. bin ich nicht sicher, ob du im richtigen Forum bist. Meinst du MS Visual Basic oder Visual Studio und ist Basic nicht ne andere Programmiersprache als C++ ;-) ?

Naja, vielleicht klappts trotzdem.. Um in meinem Projekt zusätzliche Bibliotheken einzubinden, habe ich die .lib Dateien bei geöffnetem Projekt angegeben unter:
"Projekt-Eigenschaften-Konfigurationseigenschaften-Linker-Eingabe: Zusätzliche Abhängigkeiten"
Außerdem habe ich unter "Extras-Optionen-Projekte und Projektmappen-VC++-Verzeichnisse: Verzeichnisse anzeigen für:" die entsprechenden Suchpfade angegeben.

Ich habs gemacht, um OpenCV einzubinden. Hat geklappt. Wenns dir auch hilft, schön.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Adlerhorst

Grünschnabel
Ja, meine MVC++.....bin total von der Rolle, da ich das mit dem Einbinden nicht richtig hinbekomme....aberdanke für den tip, werds versuchen.