ein weitere "wie geht das?" Frage

?

Was meinst du ?!

Das bild mit der Frau ?!

Ich glaub mal das die ein Bild hatte wo eine Frau drauf war, das dann mit 3D Effekte (mit 3D Studio Max zum Beispiel) bearbeitet haben und es danach noch einmal mit PS (Photoshop) oder einem anderem Prog überarbeitet haben (Farben, Kontrast, Effekte usw.) Aber um das alles Schritt für Schritt zu erklären dauert mir zu lange ! :p

ganz einfach, man nehme:

jahrelange erfahrung, ein hervorragendes verständniss für perspektive, nochma n paar jährchen erfahrung in 3dmax, sinn für ästehtik und evtl noch n paar zeichenfertigkeiten.

dann setzt man sich ne zeit lang an den rechner, fängt an zu designen, dann fängt man an zu rendern und macht tagelang nichts :)

so dürfts in etwa hinkommen

(sorry für das kleine bischen sarkasmus, aber für sowas gibts keine tutorials...)

*ggg*

Den Beitrag von stiffy hät ich auch noch erwähnen können :D

Also schließe ich mich stiffy auch an !!!!

Und ich würd mal sagen damit wär das Thema auch schon abgehackt ?

:rolleyes:

Irgendwie muss man ja mal anfangen:

Wie Shadowbeast schon sagte, lässt sich das wohl kaum in einem Satz erklären.
Du solltest das Forum auf jedenfall nach Airbrushtechniken (Photoshop) durchforsten, denn damit wurde das Bild der Frau (Glanz usw.) bearbeitet. Im Forum „3d-Tutorials“ findest du eine Anleitung zum erstellen von „Trendy Shapes“, damit könntest du eventuell die „Haare“ erstellen. Ansonsten findest du in der Linksection (oder Google) auch jedemenge Seiten mit 3dsmax Tutorials, vielleicht findest du da ja was passendes.

Die restlichen Schriften und Linien dürften kein Problem darstellen.

Ich kann mich meinen Vorrednern aber auch nur anschließen, für so ein Bild braucht man jede Menge Übung und Talent.

Links:
Shapes: #1, #2

Airbrush: #1, #2

mfg elgo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück