Ein Webpaket mit mehreren Projekten?

Webgau

Mitglied
Servus,
ich betreibe derzeit 3 Webprojekte auf einem rServer bei s4y, allerdings ist mir das Preis / Leistung Verhältnis für meine Projekte zu gering. Jetzt habe ich mal drüber nachgedacht mir ein einfaches Webpaket von Strato anzuschaffen (PowerPlus XL oder PowerPlus L). Hierzu habe ich allerdings noch eine Frage:

- Kann ich auf einem Webpaket 3 Projekte mit unterschiedlichen Domains laufen lassen ohne irgendwo Probleme zu bekommen. Das man Domains auf Ordner umleiten kann weiß ich, aber
gibt es dann irgendwelche Abstrafung von Google & Co?

Insgesamt (alle 3 Projekte) habe ich täglich zwischen 500 und 1500 Besucher mit einem Trafficverbrauch von ca. 5GB -15GB im Monat.


Grüße Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mirko,

Kann ich auf einem Webpaket 3 Projekte mit unterschiedlichen Domains laufen lassen ohne irgendwo Probleme zu bekommen. Das man Domains auf Ordner umleiten kann weiß ich, aber
gibt es dann irgendwelche Abstrafung von Google & Co?
Normalerweise sollte es so sein, dass man beliebig viele Domains aufschalten können sollte, auch ohne diese jeweils in ein Unterverzeichnis einer anderen Domain leiten zu müssen. Absolute Gewissheit kann dir hier aber nur der Support des genannten Anbieters bringen.

"Abstrafungen von Google" kommen in der Regel immer nur dann zum Tragen, wenn bewusst versucht wird, die Suchmaschinen zu manipulieren. Nach deinen Schilderungen sollte das hier aber nicht der Fall sein :)

Viele Grüße,
- Arne
 
Zurück