Ein- und AUsblendung

Ich würde dies mit einem Fading Filter in CSS für IE versuchen. (Siehe SelfHTML in Bereich dynamische Filter)

Hoffentlich wirst du fündig.
Gruss
horusab
 
Original geschrieben von Horusab
Ich würde dies mit einem Fading Filter in CSS für IE versuchen. (Siehe SelfHTML in Bereich dynamische Filter)

Hoffentlich wirst du fündig.
Gruss
horusab

Wie du schon schreibts, das ist IE Only und somit nur eine halbe und unzufriedenstellende Lösung! Dann könnte man auch eifach auf die IE Onnly Metafilter /Übergänge zurückgreifen.
 
genau des isses ja ^^

Es gibt noch die Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu verändern per JS. Wenn die Farbe Weiss ist kann die neue Site aufgerufen werden.
:d
Ich hoffe das ist zufriedenstellender :D
gruss
 
Trotzdem bleibt es IE only,, ob nun über CS Filter oder über Metatags!

Und was ist mit Opera, Firebird , Netscape und den ganzen anderen?
 
Nun, aber was ist mit dem Text darunter, der verändert sich ja auf der neuen Seite ebenfalls. Es ist halt nicht nur ein einfaches Bild.
 
Der Text steht auf der Ebene, also wir er auch jeweils mit ein und und ausgeblendet.

Probiers aus und bei weiteren Fragen helfen wir weiter.
 
Es gibt noch die Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu verändern per JS. Wenn die Farbe Weiss ist kann die neue Site aufgerufen werden.

Diese Möglichkeit von mir würde glaube ich hinhauen.

@Thomas Lindner:
Ich glaube BeatriceG hat mit einem Fading Effekt ausblenden wollen ^^
(Wenn ich das richtig verstanden habe)

Gruss
horusab
 
Sie oben meinen ersten Beitrag ( der zweite in diesem Posting ) - die Sache von der ich wegen InKompatibelität anderer Browser abgeraten habe...
 
ah, ok.

Tut mir leid, das hab ich nicht gesehen, sonst hät ich das "objekt.style.visibility='hidden'" auch schon geschrieben ;)
(oder eher "style.display.none")

Gruss, sorry.
horusab
 

Neue Beiträge

Zurück