Ein Template im Dreamweaver ändern?

Adi | tmine

Erfahrenes Mitglied
Hi
Ich hab ein Problem. Ich kenn mich leider mit Templates nicht so gut aus.
Daher folgendes Problem:
Ich habe ein fertige Seite (http://www.automaster.li) nun soll ich dort im Menu neue Punkte einbauen. (der Html teil ist kein Problem, html kann ich ziemlich gut) Nur wenn ich nun hingehe und das Template (also die Datei meintemplate.dwt) ändere, dann seh ich zwar in dieser Datei die Änderungen aber die anderen Seiten, die dieses Template nutzen werden nicht Aktualisiert. Was muss ich denn nun machen, damit diese auch das neue Menu übernehmen?


Gruss Adi
 

Transmitter

Erfahrenes Mitglied
Gleiche Frage hätte ich auch.
Muss man da noch irgendwo irgendwas einstellen oder wie funktioniert das?
In der Hilfe steht zu diesem Problem auch nichts :(
 

jubee

Grünschnabel
Um allen, die auch so rumgesucht haben wie ich und keine Antwort gefunden, eine Lösung anbieten zu können, habe ich mich extra in diesem Forum angemeldet.

Bei mir war dies der Fehler:
Der Stammordner in DW war nicht so definert, das der Template-Ordner in der obersten Ebene lag.
Das war's.

Viel Erfolg!