ein seitiges Hintergrundgrafik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal Willkommen :)
Dann achte bitte doch noch auf Groß- und Kleinschreibung ;-)

Könntest du bitte mal die Adresse zur Seite geben, oder den Quelltext posten, damit man sich ein Bild von deinem Problem machen kann?
 
HTML:
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>ID-GRAPHICS.ORG</title>
<style type="text/css">
<!--
.style1 {
	font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
	font-weight: bold;
	font-size: 12px;
}
-->
</style>
</head>

<body bgcolor="#F7F7F7" background="" text="#4A493D" link="#F26522" vlink="#959488" alink="">        
</body>
</html>

genau so ich weiß net wie ich weiter machen sollte

und viel ist das auch net
 
<body bgcolor="#F7F7F7" background="http://img213.imageshack.us/img213/6...design4hx8.jpg" text="#4A493D" link="#F26522" vlink="#959488" alink="">


Ändere mal den fettmarkierten Teil :)
 
nein ich will die bilder teilen die mitte soll 600 px groß sein dann soll die se Seite mit jeder Auflösung perfekt dargestellt werden, so wie du es mir zeigst will ich das nicht.

Dieser Streifen der bis an den licken Bildrand läuft der soll weiter laufen nach dem Verlauf der Verlauf soll immer so stehn. Dann soll diese art Vertiefung kommen dann das bild wo ID-GRAPHICS.ORG steht dann 2 pixel frei und das letzte Bild natürlich auch noch

unten denke ich mir mal geht es mit den tabels am einfachsten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück