Ein paar wichtige Anfängerfragen

L

Leitna

Hallo zusammen!
Ich hab meiner Freundin das Programm 3D Studio Max ziemlich günstig abgekauft, da ich mir ziemlich sicher war... Selbe Firma "Autodesk".. ist das 3D Programm dem in meiner Firma ziemlich ähnlich..ha.. zu früh gefreut.. Befehle über Befehle von denen ich keine Ahnung hab.!
Nun gut.. jetzt hab ich mir im Internet Tutorials und dergleichn angeschaut, und hab jetzt auch schon einiges dazugelernt. Aber es gibt immer noch Befehle und kniffe hinter die ich einfach nicht komme Vieleicht könnt ihr mir helfen:

1.Wie lege ich einen Punkt einer Fläche genau auf einen andern (bzw. Kanten einer Fläche!)
2.Der Befehl Step Build (wo er automatisch Lücken auffüllt) nach welchem Schema arbeitet er? Da es bei mir zumeist Dreiecke werden!
3.Wie funktioniert der Befehl Schweißen?
4.Wenn ich Zoome, zoomt es immer in großen Schritten! Kann man das verringern?
5.Wenn ich vorhabe ein Gesicht zu animieren, muss ich dann den Kopf und die Augen getrennt voneinander erstellen, oder wird das ein gesamter Block?
6.Wie teile ich ein Polygon genau in der Mitte?

Ich hab sicher noch mehr Fragen.. aber das sind die Wichtigsten!

mfg Leitna
 
L

Leitna

Tolles Forum!
Vielen Dank für die ganzen Antworten! *kotz*

Ich bin froh das es noch andere Seiten im Interet gibt, wo man zur Abwechslung Antworten bekommt!

und sowas darf sich Forum nennen..
 

zede

Mitglied
Erst mal, du hast keine Lizenz für max.
2tens, zu viele Fragen auf einmal. Manche deiner Fragen können Seiten füllen. Mach für jede Frage einen Beitrag auf.
3tens, deine einfachen Fragen hast du mit der google Suchfunktion schneller beantwortet, dem fleißigen wird auch hier gerne geholfen.