Ein paar Fragen zum Design

d-Stench

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Was ich fragen will ist:

-kann man einem z.B. Label eine Art Schatte verleihen?
-oder wie mache ich, wenn ich "3DRamen" auswähle, dass das Object erhöht und nicht vertieft erscheint?

Danke!

Falls Ihr noch ein paar Tips zum Design habt, nur zu!
 
Ah so

Das heist, dass da sonst keine Bibliothek gibt, die das kann?

Alles was ich in den Eingenschaften nicht einstellen kann, muss ich selber schreiben?
 
Vielleicht gibts irgendwo im Netz ein paar Controls die das können, weiß ich nicht. Aber das was dir das .NET Framework nicht bietet, musst du entweder selbst programmieren, im Internet gucken ob es sowas bereits gibt, oder du kaufst dir ein entsprechendes Teil zu.
 
Aha, ok mehr wollt ich nicht wissen. Danke...


Das heist also mit dem was da ist, muss ich zurechtkommen!


Danke Dir
 
Wenn du kein Geld weter ausgeben willst, kann man das so sagen.
Oder wie von Norbert geschrieben, einfach mal im Netz suchen. Ansonsten eben selbst entwickeln.

Wenn du doch auch Geld ausgeben willst, gibt es diverse Hersteller, die Bibliotheken mit eigenen Controls,... verkaufen.
 
Zurück