ein gebäude virtuell begehen (für eine webseite)

M

misterx

hallo Leute

wisst ihr vielleicht ob es ein progi gibt mit dem man ein gebäude virtuell begehen kann (also 3D), dies soll man auf eine Homepage packen können.

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank jetzt schon

mister x
 
Hallo!

Es gibt eine total irre 3D-Engine für Flash. Die ist aber mti 50.000 US$ für die meisten von uns wohl unbezahlbar.

Wenn´s nicht FLASH sein soll, habe ich mal von MB-Software (aus Hameln) ein nettes Tool gesehen.
basieren tut alles auf Arcon (Architekten-Programm). Dazu kann man Dann mit O2C (Objekts to see) schöne 3D Modelle machen.
Egal ob sich das Objekt drehen soll, oder ob man z.B. ein Objekt (Haus) begehen soll.

Hier mal die Links:
http://www.mb-software.de
http://www.o2c.de
 
was meinst du mit 'einer total irren 3D-Engine für Flash' ?
flash ist ein reines 2d-tool und ich glaub kaum das ein plugin flash zum 'irren' 3d-programm mutieren lassen würde. für alle fähigen 3d-progs gibts doch plugins die animationen als swf oder andere vektorgrafik exportieren können.
für $50,000 kriegt man doch maya, softimage, after effects und ein programm deiner wahl dazu - was will man da noch mit flash??

aber wenn es die 'irre' engine doch geben sollte (woran ich ehrlich gesagt gerade ein wenig zweifle) dann sag doch mal den namen von dem teil, denn alles was es für geld gibt, gibt es ja auch irgendwo umsonst... ; )


kuat
 
Vielen Dank für Eueren Eintrag, ich möchte auch gerne wissen wie das ultra teuere Progi heisst!

Bis dann

MisterX
 
das würde ich UNBEDINGT lassen... du willst es dir ja sicherlich saugen??? Riskiers besser nicht.
 
....

Technical Information

The Design Assembly Flash Engines are sets of movie clips for modular use with self- and mutual control. These clips contain action scripts, enabling them to achieve both 2- and 3-dimensional presentations far above the actual limits of Flash and full interactivity. Used as free definable parameters and equipped with own graphics, animation or additional action script they help to create games or menu structures with sophisticated presentation, quickly and easily.
Licensing of an Engine always means ...


ich geb euch mal folgende Links:

http://www.coin-op-city.com
 
Ähm muß es denn Flash sein??? Also ich hätte da eventuell eine Lösung. Ich erstelle Maps für ein Computerspiel (Quake II Arena) und die kann man mit einem Tool so bearbeiten das man ohne das Spiel durch sie "fliegen" kann! Allerdings kann man das dann net in Flash einbauen, müßte man runterladen... Aber wenn das OK ist könntets du das so machen, auch wenns etwas Einarbeitungszeit benötigt.
 
hm
also wenn ihr des über q2 (oder evtl q3) maps macht,
dann geht des sogar denk ich :

also
map machen - bzw. ziehen oder machen lassen
dann nach 3dmax -> da müsste es so import zeug geben
und von 3dmax -> flash (des hattet ihr doch erwähnt)

so oder ?
naja oder per tweens :>
 
Ähm von Q3 nach 3DSMax??? Uhh, das wäre mir neu und in dem Editing Forum wurden wirklich viele verrückte Fragen gesetllt... Aber man könnte das ganz direkt in 3DSMax machen?!?!?! :) :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück